Donnerstag, 11. Januar 2007

Warmwasserduscher


Dieses schöne Schild habe ich in der Badi Tiefenbrunnen im letzten Sommer entdeckt. Irgendwie kommt es meiner Vorstellung, wie die Menschheit zu unterscheiden sei auf ne Art nah, dass eben Warmwasserduscher bei den Frauen mitduschen. Andererseits ist das natürlich auch wieder sexistisch, wenn man die Frauen damit zu "ohnehin Warmwasserduschern" erklärt. Also, Badi Tiefenbrunnen, gleich konsequent sein und im nächsten Sommer nur noch "Warmwasserduscher" und "Kaltwasserduscherinnen" (wahrscheinlich wird das Schild zu teuer, als doch besser "Kaltwasserduscher"?) ausschildern, die Unterscheidung nach Männern und Frauen bringt die Welt ja doch nicht weiter.

Kommentare:

nil hat gesagt…

lieber wagemutiger prinz,
zu schön, dich hier wieder zu finden.
i love your writings!!!
wie seltsam die welt ist...
von herzen,
der badende nil

Anonym hat gesagt…

Habs selber mal im Urlaub auf einem Campingplatz erlebt, dass in der Frauendusche (im Hochsommer!) nur Warmwasser-Münzautomaten standen, während man in der Männerdusche wählen konnte zwischen kaltem Wasser (umsonst) und den Münzautomaten... das nenn ich mal Abzocke.
Bin dann als Frau eben nachts um 2 heimlich umsonst duschen gegangen ;)