Mittwoch, 9. April 2008

Wenn es doch so einfach wäre ;-)



...gefunden auf blogger.com

Kommentare:

re-laxed hat gesagt…

Mal versucht ein e-mail-Konto zu eröffnen OHNE männlich/weiblich bzw. Herr/Frau anzugeben?

Maeve hat gesagt…

Ich kann nichts sehen... :-/

gläserner_prinz hat gesagt…

Maeve, es geht nur um den prima Satz: "Wählen Sie eine Identität aus..."

Maeve hat gesagt…

Ah, danke! ;)
Das kenn ich... hab schon mehrmals versucht, bei myspace das anzupassen. aber wenn ich "schwul" wähle, steht auf meinem Profil "lesbisch" *grmpf*

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
violainvilnius hat gesagt…

Na, freilich ist es einfach - ich habe mir eine maennliche Email zugelegt (von den fraulichen abgesehen), und ueberhaupt faellt mir ein, dass ich von meinem Vornamen nur einen Buchstaben zu verlieren brauche, um ploetzlich maennlich zu werden - mal bei Google ausprobieren...koennte ja ein 'Tippfehler' sein.....

Waere schoen, wenn es im Leben auch so waere....

dus hat gesagt…

hehe